SG Thumby Jahreshauptversammlung: Andreas Walter ist neuer Kassenführer

Am 22.02.2018 trafen sich 12 Mitglieder der SG Thumby zur diesjährigen 59. Jahreshauptversammlung im Dörpskrog „Zur Kastanie“. Aufgrund einiger Krankheitsfälle konnten drei Vorstandsmitglieder leider nicht erscheinen. Der 1. Vorsitzende Helmut Witt begrüßte alle Gäste und bedankte sich besonders bei der Gemeinde und der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit. Auch Andreas Bonde und Andreas Nielsen freuen sich im Namen der Gemeinde und der Feuerwehr auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2018.
Die SG Thumby hat zum Jahresende eine Mitgliederzahl von 242. Trotz einiger Mannschaftsauflösungen des FC Angeln konnte somit eine konstante Mitgliederzahl beibehalten werden. Als neuer Kassenführer wurde Andreas Walter einstimmig in den Vorstand gewählt. Außerdem tritt Ingelore Schwennsen als neue Kassenprüferin an Stelle von Wolfgang Grewe. Die SG ehrt Andreas Nielsen für 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft und gratuliert Corinna Franzen zu 40 Jahren. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen zum Boßeln und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2018.
Katrin Witt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code