Dorf Olympiade in Struxdorf: Bei sonnigen & heißem Wetter

Das Motto – Dorf Olympiade in Struxdorf war ein toller Nachmittag! Bei sonnigem Wetter und vielen Spielen. Der Spielmannzug Satrup hat uns beim Umzug nach Struxdorf musikalisch begleitet! Die Kinder konnten einen 9 Meter hohen Turm hoch klettern und in luftiger Höhe die Aussicht genießen. Außerdem waren tolle Spiele angeboten z. B. Megakicker, Fußball Billard und vieles mehr. Nach ca. 2 Stunden konnten sich die Kinder auf der Wasserrutsche abkühlen, das war ein riesen Spaß! Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei den fleißigen Helfern bedanken, IHR SEID ALLE SPITZE, ohne Euch schaffen wir das nicht: Vielen Dank! Außerdem möchten wir uns bei allen Spendern und Sponsoren herzlich bedanken!
Wir suchen dringend Unterstützung für das Organisationsteam, da Dörte Truelsen die Leitung abgibt, als Helfer aber noch zu Verfügung steht. Das nächste Kinderfest wird am 1. Juni 2019 stattfinden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Bis dahin viele Grüße.
Der Kinderfestausschuss

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code