Seniorenclub Schnarup-Thumby: Gemütliche Schleifahrt

Am Donnerstag, den 5. Juli 2018, machten wir gemeinsam eine Schleifahrt mit der „Stadt Kappeln“ nach Lindaunis und zurück. Bei leckerem Kaffee und Kuchen war die Fahrt besonders gemütlich:
Unsere Seefahrt die war lustig,
alle waren schon an Bord.
Gerda stand einsam am Ufer.
Das Schiff legt ab und fährt fort.
Die Brücke ging auf, sie mussten los,
die Aufregung an Bord war riesengroß.
Dann wurde gewinkt, am Ufer weiter dort,
legte es noch mal an und Gerda stieg an Bord.

Das war aufregend und lustig zugleich, und alle hatten dabei eine Freud. Am Ende meinten alle dann: Wer was erlebt, auch erzählen kann.
Am Samstag, den 11. August 2018 fahren wir zur Lotosblütenschau nach Ellerhoop. Dazu steigen wir um 12 Uhr (mittags) auf dem Betriebshof der Fa. Bölck in den Autobus! Am Donnerstag den 23. August 18 laden wir zu einem Spielenachmittag in der alten Schule um 14 Uhr ein!
Am Donnerstag, den 13. September, wollen wir um 14 Uhr das beliebte „Bingospiel“ machen. Es findet ebenfalls in der alten Schule statt. Doris und Ulla bereiten diesen Nachmittag wieder mit vor. Unbedingt zeitig anmelden, ihr wisst schon: 04623/306.
Gerda Zielke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code