Senioren Schnarup-Thumby: Ausflug zur Lotosblütenschau


Der Ausflug nach Ellerhoop zur Lotosblütenschau hat uns sehr gefallen. Leider wurde unsere Runde durch einige Regenschauer unterbrochen. Wir konnten es trotzdem genießen. Einige erstanden etwas aus den Angeboten, bei mir steht jetzt zu meiner Freude ein Enzian-Salbei im Garten. Der Spielenachmittag am 23.08.2018 war sehr vergnügt. Vor dem Spielen gab es Kaffee und Eistorte gespendet von „Wilma“; das hat uns allen sehr gemundet. Am 13. September 2018 treffen wir uns erneut um 14 Uhr in der alten Schule zum beliebten Bingo-Spiel. Doris und Ulla bereiten es vor. Wir sind gespannt. Zu „Tante Anne“ in Dammholm fahren wir am 18.10.2018 (Donnerstag). Wer macht mit? Wie immer Tel. 04623/306
Gerda Zielke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code