Seniorenclub Schnarup-Thumby: Auftakt 2019: JHV und Theaterstück

Die Senior(inn)en trafen sich im Herbst zwei Mal. Im Oktober trafen wir uns bei Tante Anne in Dammholm zum Kaffeetrinken und Geschichten vorlesen. Am Donnerstag, dem 22. November, fand Lange hatten wir uns darauf gefreut und es nahmen auch viele daran teil.
Am Donnerstag, dem 17. Januar 2019 finden wir uns wieder im Dörpskrog zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Wir wünschen uns, dass wir für das nächste Jahr wieder ein gutes Programm zusammenstellen. So kommt wie in den letzten Jahren wieder Sönke Andresen zu uns, um uns plattdeutsche Geschichten vorzulesen.
Der erste Programmpunkt steht bereits fest: Am Sonntag, dem 17. Februar 2019, spielen die Thumbyer Theaterspeeler für uns Senioren „Bi Hitt is dat tominst nich koolt“. Eingroßartiges Stück; wir bitten um viele Besucher. Es wäre auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten! Natürlich dürfen sich auch jüngere Personen bei uns anmelden. Telefon: 04523/306
Eine gesegnete Weihnacht und ein friedliches Neujahr wünscht der Seniorenclub.
Gerda Zielke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code