SG Thumby: Verspielen 2018

Die SG Thumby lud am 10.11.2018 zum diesjährigen Verspielen ein. Der Beginn war um 19:30 Uhr vorgesehen. Nachdem der Dörpskrug „Zur Kastanie“ seine Türen wie gewohnt um 18 Uhr öffnete, waren die Plätze zum Verspielen innerhalb von 35 Minuten ausverkauft. „Wahnsinn“, sagte Vorsitzender Helmut Witt, bedauerte aber diejenigen, welche er unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken musste. Der Beginn wurde auf 19:10 Uhr vorverlegt und los ging es! Viele tolle Preise, von Arrangements in unterschiedlichen Formen bis hin zu Frühstücks-Back-und Nasch-Eimern, Gutscheinen und Ess- und Gemüsekörben, lockten als Gewinne. In der Pause konnten die hungrigen Mitspieler eine Stärkung in Form einer La Flute oder Kartoffelsalat mit Frikadelle verzehren. Vor Mitternacht wurde die letzte Runde gespielt und alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Erste Runde: wir spielen um Eier und Speck!

Stefanie Merkel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code