Seniorenclub Schnarup-Thumby: Einladung zur Jahresversammlung


Zuerst wünschen wir allen Lesern ein gutes friedliches Jahr 2019. Erinnerung: Am Donnerstag, dem 17. Januar, laden wir zur jährlichen Versammlung um 14 Uhr im Dörpskrog ein. Wir beginnen mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und hören unseren Kassenbericht. Dann machen wir Pläne für unser neues Jahr 2019. Nach der anschließenden Kaffeepause kommt uns wieder Sönke Andresen mit plattdeutschen Geschichten besuchen.

Der zweite Termin steht – wie wohl bekannt – am 17. Februar fest: Es ist ein Sonntag; man kann gemütlich Kaffee trinken und sich dann auf unsere Thumbyer Theaterspeeler freuen. „Bi Hitt is dat tominst nich koolt“, einfach toll! Wir freuen uns auf viele Besucher. Es gibt noch genügend freie Plätze. Bitte unter 04623/ 306 melden

Im Namen des Seniorenclubs

Gerda Zielke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code