Struxdorfer beim Weihnachtsmarkt Stockseehof

Inzwischen schon zur Tradition geworden ist die Fahrt von Struxdorf zum Weihnachtsmarkt in Stocksee. Am Nikolaustag ging es los mit 30 Personen im Bus der Firma Bölck. Klaus Peter Andresen fuhr uns in angenehmer Weise durch das halbe Schleswig-Holstein und so waren wir pünktlich zur Eröffnung auf Stockseehof. Die besondere Atmosphäre mit den vielen Lichtern und Tannenbäumen ist immer wieder schön. Zudem hatten wir doppeltes Glück an dem Tag: zum einen war es nicht soo voll und zum anderen spielte das Wetter mit. Es wurde probiert, gekauft und geschnackt. An so manchen Sachen werden wir uns Zuhause erfreuen  und uns somit an einen schönen Tag in der Adventszeit 2018 erinnern. Vielen Dank fürs Mitfahren.

Mit guten Wünschen fürs neue Jahr grüßt

Silke Andresen


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code