Landfrauen Ekebergkrug und Umgebung e.V.: Jahreshauptversammlung

Alle Jahre wieder im Januar genau am 16. um 19.30 Uhr bei „Tante Anne“ trafen wir uns und wählten bzw. bestätigten unseren Vorstand. Dieses Jahr veränderte sich nicht ganz so viel.

Silke Christiansen stellte sich wieder als Vorsitzende zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Sowie auch Dörte Simonsen als stellvertretende Kassiererin und Antja Gimm als stellvertretende Schriftführerin. Die einzige Veränderung gab es beim Amt der Beisitzerin. Hier löst Bodil Thiessen Frau Doris Mattsen ab. Alles in allem eine sehr zügige Wahl, sodass wir uns schnell dem leckeren Essen, Kürbissuppe mit Brot, widmen konnten. Im Anschluss gab es noch einen kurzen Fotorückblick vom letzten Jahr. Viele Schöne Erinnerung

Du willst auch dabei sein? Melde dich zu unserer nächsten Veranstaltung an: www.landfrauen-ekebergkrug.de

Am 13. Februar um 19.30 Uhr in Stolk im Gasthof „Goldener Stern“ lädt uns Gunnar Green ein, mit ihm eine Reise auf dem Ochsenweg zu machen. Mit seinen Fotos erzählt er über die Geschichte und Menschen, die an diesen berühmten Weg leben.

Bis bald!

Eure Yvonne Diedrichsen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code