Senioren Schnarup-Thumby: Theaternachmittag im Dörpskrog

Am Sonntag, den 17. Februar 2019, findet unser Theaternachmittag in unserem Dörpskrog statt. Es kommen viele Gäste; der Saal wird voll werden und wir freuen uns sehr.

Wir beginnen um l 4:30 Uhr mit Kaffeetrinken, anschließend werden wir „Bi Hitt is dat tominnst nich koolt“ sehen. Wir danken den Thumbyer Theaterspielern, dass sie die Aufführung für uns Senioren und unsere Gäste machen, einfach toll!

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 14. März 2019, im Gemeindehaus statt. Herr Tischmeyer hält eine kleine Andacht; dann genießen wir mitgebrachte Kuchen mit Kaffee. Danach sehen wir uns einen Mitschnitt von der Schneekatastrophe 1978/1979 an. Anschließend wird uns allen etwas zu diesen Tagen einfallen, und das können wir uns dann gegenseitig mitteilen. Am Donnerstag, den 11. April 2019, findet ein Spielenachmittag in der alten Schule statt. Beginn ist jeweils um 14:30 Uhr.

Im Mai wird wie gewohnt ein Spargelessen stattfinden; ich habe aber noch keinen festen Termin. Telefon für Anmeldung: 04623/306

Gerda Zielke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code