Jahreshauptversammlung der SG Thumby: Der Verein wird 60

Am 28.02.2019 besuchten 17 Mitglieder die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dörpskrug zur Kastanie. Wie jedes Jahr bedankten sich sowohl die SG, die Gemeinde, als auch die Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit. Auch im Jahr 2019 sollen wieder einige Feste zusammen gefeiert werden. Helmut Witt bedankte sich zusätzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns immer wieder unterstützen. Im Anschluss ehrte die SG ihren Jugendwart Claus Wilhelm Scheurer für 30 Jahre Mitgliedschaft bei der SG Thumby. Wir sind froh, ihn als unseren Jugendwart im Vorstand zu haben. Siegrid Kühnel bekam ein kleines Abschiedsgeschenk für ihre jahrelange Aktivität im Verein. Wir sind sehr traurig, dass sie unseren Vorstand verlässt. Dafür rückt ihre Tochter Katrine Kühnel in den Vorstand als 2. Schriftführerin. Sie löst das Amt von Katrin Witt ab, die nun den Posten als 2. Kassenwartin übernimmt. Helmut Witt wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Als Kassenprüferin löst Brigitte Scheurer das Amt von Andreas Nielsen ab, und wird im Jahr 2020 zusammen mit Ingelore Schwennsen die Kasse prüfen.

Bei der JHV wurde über einen Mitgliederbeschluss der Austritt aus dem FC Angeln 02 entschieden. Außerdem wurde über die 60 Jahrfeier gesprochen. Da die letzte Jubiläumsfeier keine große Beteiligung fand, hatte der Vorstand die Idee, einheitliche Kapuzenjacken für alle Mitglieder zu organisieren. Dabei wird sich die SG bei einem Teil der Jacke beteiligen, sodass die Mitglieder kostengünstig eingekleidet werden können. Außerdem ist die SG Thumby online! Unter www.sg-thumby.de sind alle Termine für Veranstaltungen aufgelistet. Außerdem stehen Beitrittserklärungen zum Download bereit, das Sportangebot kann nachgeschlagen werden und Kontaktdaten des Vereins stehen zur Verfügung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der diesjährigen JHV und danken allen anwesenden Mitgliedern für ihre Beteiligung.  

Katrin Witt, 2. Kassenwartin SG-Thumby

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code