Klönschnacktreff für Jedermann in der Schule Schnarup-Thumby

Beim vergangenen Treff im Februar fanden sich einige Besucher mehr ein als beim ersten Termin. Ein Teil der Anwesenden ließ sich von Gudrun anleiten in die Welt der Pastellmalkreide einzutauchen und sich dabei auf sich selbst zu besinnen. Dafür wurde ein separater Raum genutzt, damit man die dafür nötige Ruhe fand. Im Kaffeestübchen konnte jeder sich bei vorbereiteten Speisen und Getränken zum klönen niederlassen. Wieder war es ein sehr schöner Nachmittag. Wir sagen vielen Dank. Am Samstag den 23.03.2019 werden wir wieder ab 14.00 Uhr für euch da sein. Kommt so wie ihr Zeit habt. Für alle die Lust haben wird das aktive Motto sein:
„Was spielst du gerne?“ Dazu werden wir Spiele vorbereiten die in großen oder auch kleinen Gruppen gespielt werden können. Oder ihr bringt gerne selbst ein Spiel mit. Wen das nicht anspricht, kommt einfach zum Klönen ins Kaffeestübchen. In jedem Falle freuen wir uns auf euch. Gudrun Gräwe (04623/ 1374) und Birgitt Krull (04623/1898441).
Gudrun Gräwe & Birgitt Krull

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code