Aktion sauberes Dorf: Straßen sind wieder sauber

An einem Freitagabend bei bestem Wetter folgten etwa 40 junge und ältere Müllsammler dem Aufruf des Bau- und Umweltausschusses von Schnarup-Thumby (BUA). Saubermachen war wieder angesagt. In mehreren Gruppen aufgeteilt wurden alle Gemeindestraßen abgefahren. Wie schon in den letzten Jahren kam nicht viel Schiet zusammen. Plastik, Glas und Restmüll wurden getrennt und fachgerecht entsorgt. Im Anschluss gab es für alle Mitwirkenden einen Imbiss (Foto). Besonders die kleinen Müllsammler hatten viel Spaß an der Aktion. Helmut Witt bedankte sich bei allen Helfern und Fahrzeugführern für den Einsatz. Jetzt können wir uns über eine saubere Gemeinde freuen und hoffen auf einen goldenen Frühling und einen schönen Sommer wie im letzten Jahr.
Für den BUA: Heiko Koll

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code