Alte Schule Schnarup-Thumby: Klönschnacktreff im Oktober

Der nächste Termin für den Klönschnacktreff wird diesmal nicht wie gewohnt an einem Samstag stattfinden sondern probeweise auf einem Freitag und zwar am 25.10.2019, jedoch wie gewohnt öffne ich ab 14.00 Uhr die Türen und erwarte Euch nach und nach im Laufe des Nachmittags. Jeder so, wann und wie es in den persönlichen Zeitrahmen passt. Das Thema dann wird sein : „Ernähren wir uns noch, oder ist das teilweise schon Ersatzreligion???“ Ich werde wieder etwas zu diesem Thema vorbereiten und bin schon jetzt auf die Gesprächsrunde danach gespannt. Bisher waren alle Nachmittage von einem regen Austausch geprägt und haben nichts mit einer „Tratschrunde“ gemein!! Die letzte Runde im September war ausgehend von dem Thema so vielfältig, angeregt und hoch interessant, das es mir wie immer sehr großen Spaß gemacht hat. Ich danke der – diesmal kleinen Truppe – für diesen kurzweiligen Termin. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich im Oktober der/die ein oder andere mehr dazu gesellt. Das „kleine Kaffeestübchen“ hält wieder ein Verwöhnprogramm für Euch bereit, von dem Ihr wie gewohnt nach Herzenslust Gebrauch machen könnt. Ich freue mich auf jeden der den Weg in die Schule findet und damit den Nachmittag bereichert. (Bei Rückfragen : 04623/1898441)
Eure Birgitt Krull

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code