Adventszeit naht: AWG stellt wieder Baum auf

Es ist nun das 17. Mal in Folge, dass die Allgemeine Wählergemeinschaft Schnarup-Thumby (AWG) der Gemeinde einen Weihnachtsbaum spendet. Aufgestellt werden soll der Baum wieder auf dem Platz vor der alten Schule, und zwar am Donners­tag vor dem 1. Advent (28. November) um 16 Uhr. Wir hoffen, dass wir den Baum wieder schön beleuchten und vielleicht auch mit einigen hüb­schen Sachen schmücken kön­nen. Über Besucher und Helfer freuen wir uns sehr. Anschlie­ßend werden wir in der alten Schule noch ein wenig zusam­men sitzen und es uns bei einem kleinen Imbiss, zu dem alle herzlich eingeladen sind, gut gehen lassen.
Für den AWG-Vorstand
Ulrich Barkholz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code