Senioren Schnarup-Thumby: Am Ende des Jahres

Eine große Gruppe Senioren fand sich in Brarupholz in der Gastwirtschaft bei den „Pfefferkorns“ ein. Uns erwartete wieder ein festlich gedeckter Mittagstisch mit vielen Kerzen. Wir wurden nicht enttäuscht; das Grünkohlessen schmeckte uns so wie in den vergangenen Jahren. Leider brachen wir schnell nach dem Essen wieder auf, denn für viele fand anschließend das Geburtstagskaffeetrinken im Kirchengemeindesaal statt. Wir haben es gut geschafft und uns gewundert, dass der Kuchen uns trotz vollem Bauch gut schmeckte. Im nächsten Jahr werden die Termine nicht am gleichen Tag stattfinden. Unser letztes Treffen findet wie alljährlich in unserem Dörpskrog statt. Am Donnerstag, den 5. Dezember, sind wir von kirchlicher und auch politischer Seite zu einem adventlichen Nachmittag eingeladen.
Dafür bedanken wir uns sehr. Im neuen Jahr treffen wir uns am Donnerstag, den 23. Januar 2020, um 14 Uhr zu unserer jährlichen Versammlung und beraten, was wir im neuen Jahr miteinander unternehmen können.
Im Namen des Seniorenclubs grüßen wir alle Leser, wünschen gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes Neues Jahr.
Gerda Zielke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code