SG Thumby: Verspielen 2019

Am 02.11.2019 lud die SG Thumby zum diesjährigen Verspielen ein. Der Dörpskrog „Zur Kastanie“ öffnete wie gewohnt seine Türen um 18 Uhr. Bereits über eine halbe Stunde zuvor standen schon viele begeisterte Mitspieler vor der Tür und konnten es kaum abwarten. „Wahnsinn“, sagte Vorsitzender Helmut Witt. „Es ist schön zu sehen, dass sich so viele Spieler auf den Weg nach Schnarup-Thumby gemacht haben.“ Der Beginn war um 19:30 Uhr. Viele tolle Preise, von Blumenarrangements über Fleischpakete und Back-, Frühstücks- oder Nasch-Eimern bis hin zu Gutscheinen, Obst- und Gemüsekörben und vielem mehr, lockten als Gewinne. In der Pause gab es für die hungrigen Spieler eine kleine Stärkung. Hier hatten sie die Auswahl zwischen leckerem La Flute oder Kartoffelsalat mit einer Frikadelle. Noch vor Mitternacht wurde die letzte Runde gespielt und ein schöner Abend neigte sich dem Ende zu.. Alle freuen sich bereits jetzt auf das nächste Jahr, wenn die SG Thumby wieder herzlich zum Verspielen einlädt.
Katrine Kühnel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code