Neues vom Sozialverband OV Satrup: Rückblick auf die letzten Veranstaltungen

Zeit ist wichtiger als Geld. Es ist wichtiger, wie du mit Deiner Zeit umgehst, als mit Deinem Geld. Fehler in Sachen Geld kann man berichtigen, aber die Zeit ist für immer vertan. (David B. Norris)

Gemeinsam statt einsam. Unsere Veranstaltungen: Am Samstag, d. 30. November 2019 nahmen 80 Personen an der Weihnachtsfeier des OV in der Gaststätte „Satrup-Krog“ statt. Der Saal und die Tische waren wieder festlich geschmückt und luden zum gemütlichen Beisammensein ein. Nach der Kaffeetafel sangen die „Treeneschipper“ und begeisterten die Gäste. Der erste Vorsitzende Rudolf Voß nahm mit Ruth Christiansen die Ehrung der anwesenden langjährigen Mitglieder vor. Gegen 17 Uhr endete die Feier. Am Samstag, d. 7.Dezember 2019 unternahmen wir mit einer kleinen Gruppe eine Tagesfahrt nach Rostock. Bei Sonnenschein und kalter Winterluft bummelten wir über den gut besuchten Weihnachtsmarkt und hatten unseren Spaß. Gegen 20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Resonanz: Eine gelungene Fahrt. Am Freitag, d. 07. Februar 2020 treffen wir uns um neun Uhr zum gemeinsamen Frühstück in der Alten Schule in Satrup. Wie gewohnt möchten wir Sie mit leckeren Brötchen und einer guten Tasse Kaffee verwöhnen. Am Sonntag, d. 15. März 2020 wollen wir mit Ihnen das 100-jährige Jubiläum des Ortsverbandes Satrup feiern. Einladungen folgen.
Der Vorstand des SoVD OV Satrup wünscht allen Mitgliedern des Sozialverbandes, ihren Familien und Freunden viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Erna Anstett-Wünsch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code