Sammelaufruf: Kinderfest soll nachhaltiger werden

Bei der letzten Sitzung zur Vorbereitung des nächsten Sommer-/Kinderfests des TSV Struxdorf haben wir uns gefragt, ob wir mit einem Sammelaufruf nicht ein Sammelsurium an Tassen, Tellern, Kuchengabeln und Teelöffeln zusammen zu bekommen, um auf dem Sommerfest den Kaffee und Tee nicht mehr in Pappbechern ausschenken zu müssen und auch den Kuchen ordentlich servieren zu können. Im Claus-Brix-Haus befindet sich bereits eine kleine Grundausstattung an Tassen und Kuchentellern, die hierfür genutzt werden kann. Von uns selbst ausgehend sind wir zu dem Schluss gekommen, dass jeder ein paar überzählige Tassen etc. im Schrank stehen oder schon in den Keller oder auf den Dachboden weggeräumt hat. Und weil Weiterverwendung doch schöner ist, als nicht benutzen oder gar wegwerfen und auch sinnvoller als für die einmalige Benutzung im Jahr neues Geschirr anzuschaffen, bitten wir alle die uns unterstützen wollen, einmal in den eigenen Schränken nachzusehen und ggf. Überzähliges zu spenden. In erster Linie benötigen wir Tassen, Kuchenteller, Kuchengabeln und Teelöffel aber auch Tortenteller und Tortenheber wären toll. Spenden können bei Britta Mangelsen (Tel. 582) und Anncharlott Kröner (Tel. 9099812) abgegeben werden. Wir freuen uns über Olles genauso wie über kleine Schätze.
Anncharlott Kröner

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code