Aufruf an alle in Schnarup-Thumby! Schmück-Aktion

Zur diesjährigen 50-Jahr-Feier soll unser gesamtes Dorf noch schöner und bunter werden. Am 01. Mai beginnt unsere große Schmück-Aktion! Anwohner*innen und Gewerbetreibende können ihr Haus und Grundstück nach eigenen Wünschen schmücken. Gudrun Gräwe hat hier bereits mit einem Wimpel-Näh-Treffen den Grundstein für erste Ideen gelegt. Ich persönlich, als „Näh-Legastheniker“, werde hier eher auf gekaufte Dekorationen zurück greifen. Aber auch selbstbemalte Laken oder Fahnen bieten hier Gelegenheit für einen bunten Einsatz. Wer noch Wolle übrig hat und des Stricken oder Häkelns mächtig ist, kann auch gerne Laternenpfähle ect. damit verschönern.
Wir wollen damit ein Zeichen setzen, dass Schnarup-Thumby ein ganz besonderes Dorf ist, wo man gerne lebt und wohnt, sich mit Freude und Respekt begegnet und zum Jubiläum gemeinsam kräftig feiert. Und das Beste: die 3 schönsten Häuser oder umgesetzten Ideen werden prämiert! Hierfür verlosen wir je einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,– € von Schween, ALDI und Rossmann aus Satrup, gesponsert von den ortsansässigen Firmen: Nordische Holzbearbeitungs GmbH,Inhaber Karsten Koch Elektroinstallationsbetrieb Heinz Kühl und Versicherungsbüro Uta Pollach. Einsendeschluß, mit Foto, Namen, Anschrift + Tel.-Nr. unter Mailadresse: uta-mail(at)t-online.de ist der 30.06.2020.
Uta Pollach

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code