Kinderfasching SG Thumby: Rosenmontag für kleine und große Jecken

Das Kinderturnen der SG Thumby e.V. war am Rosenmontag zum einen gut besucht und zum anderen Kunterbunt. Jens Röth hatte zum Kinderfasching eingeladen. Mit viel Helau und Alaaf begrüßte der große Clown „seine Kinder“ mit den anwesenden Eltern und ließ gleich einen Kamelleregen auf die verkleideten Teilnehmer niedergehen. Die Eltern hatten ein tolles, reichhaltiges und phantasievolles Büfett hergerichtet. Zwei Stunden konnten die Kinder toben, Stop-tanzen, essen und Spaß haben. Um 18 Uhr war der Kinderfasching zu Ende und zufriedene Kinder fanden den Weg nach Hause. So wurde auch hier bei uns im hohen Norden der Rosenmontag zu einem bunten Spaßnachmittag!
Stefanie Merkel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code