Der Countdown läuft: Schmück-Aktion

Gerade in der aktuell schweren Zeit, benötigen wir etwas, dass endlich mal wieder für positive Ablenkung sorgt, Freude bringt und unsere Stimmung erhellt. Ab 01. Mai kann jeder etwas dazu beitragen, unser Dorf schöner und bunter erstrahlen zu lassen. Lasst uns das eigene Haus/Grundstück, die Firma oder öffentliche Plätze bunt schmücken. Gerade jetzt ist es für uns wichtig, nach außen ein gemeinsamen Zeichen für uns und unser Dorf zu setzen! Dies ist möglich: ohne Ansteckungsgefahr und ohne Andere zu gefährden, bringt aber jedem Spaziergänger und Autofahrer vielleicht wieder etwas Freude und Hoffnung. Und das Beste: die 3 schönsten Häuser werden prämiert! Hierfür verlosen wir je einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,– € von Schween, ALDI und Rossmann aus Satrup, gesponsert von den ortsansässigen Firmen: Nordische Holzbearbeitung GmbH – Inh. Karsten Koch, Elektroinstallationsbetrieb Heinz Kühl und Versicherungsbüro Uta Pollach.
Einsendeschluss mit Foto, Namen, Anschrift + Tel.-Nr. unter Mailadresse: uta-mail(at)t-online.de ist der 30.06.2020.
Uta Pollach

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code