Neues vom SoVD Satrup

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)
Aufgrund der noch bestehenden Corona-Krise fallen alle Veranstaltungen und Ausflugsfahrten des SoVD Ortsverbandes Satrup für April und Mai 2020 aus. Weitere Planungen werden in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben.
Ganz Deutschland leidet unter der Corona-Krise. Kaum noch soziale Kontakte, Angst um den Arbeitsplatz und die berechtige Sorge vor den gesundheitlichen Auswirkungen des Virus selbst. Wie viele Organisationen ist auch der SoVD durch die rasante Entwicklung der Ereignisse überrascht worden. In „normalen“ Zeiten findet die Beratung in unseren Sozial-
beratungszentren statt. Durch die Corona-Krise ist diese persönliche Beratung nun leider nicht mehr möglich. Bereits seit Mitte März 2020 sind sämtliche Beratungsstellen des Sozialverbands in Schleswig-Holstein geschlossen. Zum Schutz aller Beteiligten.
Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger, die Rat in sozialen Fragen suchen, können sich aber telefonisch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden. Die Telefonnummer des Sozialberatungszentrums Schleswig-Flensburg in Schleswig: 04621- 4812300 oder per email: info(at)sovd-kv-sl-fl.de
Diese Regelung gilt vorerst bis zum 30. April 2020.

Der Vorstand des OV Satrup wünscht
allen Mitgliedern, ihren Familien und Freunden, dass sie gut und vor allem gesund durch die Krise kommen. Herzliche Grüße!
Erna Anstett-Wünsch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code