FWG Schnarup Thumby: Corona-Beschränkungen

Im Mai und Juni sollten viele Aktivitäten in Schnarup Thumby stattfinden. Die FWG wollte im Mai eine Fahrradtour durchführen und im Juni den 7. Stammtisch stattfinden lassen. Leider wissen wir noch nicht wann es wieder soweit ist, dass man sich ohne viele Gedanken zusammensetzen kann und z.B. einfach nur einen schönen Abend mit interessanten Themen und Leuten verbringen kann. Wir hoffen natürlich, dass die schrittweisen Lockerungen der Coronabeschränkungen dazu führt, dass das Gemeindeleben wieder aufblüht. Erste Schritte sind gemacht, z.B. findet am 14.05.2020 die erste Sitzung der Gemeindevertreter statt. Ein Punkt auf der Tagesordnung ist die Erneuerung der Tür der denkmalgeschützen „Alten Schule“. Diese soll als Holztür nach historischem Vorbild gebaut werden und dann mit Leinöl behandelt werden. Ganz im Sinne des Denkmalschutzes und zudem auch nachhaltig.
Wir wünschen uns in dieser Zeit, dass wir alle gesund bleiben, so dass wir nach dieser Pandemie uns treffen, diskutieren feiern und lachen können. Ihnen alles Gute.
Markus Kruse

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code