Pfadfinder Angeln Süd: Zurzeit keine Gruppenstunden

Gibt es bei uns etwas Neues zu berichten? Wie bei allen anderen auch, finden bei uns zurzeit keine Gruppenstunden statt. Auch viele andere Veranstaltungen mussten und müssen ausfallen: Die geplante Ostertour, das Pfingstlager, die Helferkurse und das Sommerlager. Das ist natürlich sehr traurig und unsere Gruppentreffen fehlen uns sehr!
Ich hoffe aber, dass es möglich sein wird, unter bestimmten Auflagen ein Sommerprogramm anzubieten. Dieses werde ich dann rechtzeitig veröffentlichen. Aber erst müssen wir alle noch weiter abwarten, was möglich sein wird.
Aber Pfadfinder könnt ihr trotzdem erleben. Unter Instagram „@angelnsued“ und auch auf youtube.com „Kirchenregion angelnsued“ findet ihr unsere Videos. Ich hoffe, allen geht es gut und wir können uns bald wiedersehen.
Das Boßelturnier von Struxdorf ist zwar schon lange her, aber ich möchte mich nochmal bei allen herzlich bedanken, die auf unserer Station etwas gespendet haben. Es macht uns immer wieder Spaß die „Versorgungsstation“ zu übernehmen. ?
Ina Voigt-Schöpel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code