Landfrauen Ekebergkrug e.V.: Es duftete nach Kaffee und nach Stollen

Kekse und liebevoll geschmückte Tische erwarten die Landfrauen aus Ekebergkrug und Umgebung am 14.12.21 im Gasthaus „Zur Kastanie“ in Thumby. Der Vorstand hatte sich schon am Vortag getroffen, um die kleinen Präsente und Gaben für die gemütliche Weihnachtsfeier zusammenzustellen.
Selbst gebastelte Tüten aus Kalenderblättern, kreative Tassen, Kaffee, Liköre sowie selbst gekochte Marmelade verzauberten die Damenwelt.
Nach einer gemütlichen Kaffeerunde mit süßen Leckereien, wurde Bingo gespielt. Erst eine Reihe, dann 2 und dann gleich volle Karte. Wie der Zufall es manchmal will, gab es auch hier doppelte Gewinnerinnen. Alle Landfrauen hatten sehr viel Spaß und das Miteinander tat jeder einzelnen gut. Trotzdem nicht alle Plätze besetzt waren, erfüllte der große Saal reges „Geschnatter“ und bereichernden Erfahrungsaustausch. Alles fiel es schwer, den Heimweg anzutreten. Aber auch im neuen Jahr hat der Vorstand schon eine Menge Ideen.
Unsere Jahreshauptversammlung findet am 12. Januar 2022 um 19.30 Uhr in Süderfahrenstedt statt. Weitere Veranstaltungen werden auf der Homepage veröffentlicht bzw. per Post versendet und nach Corona Bestimmungen durchgeführt (www.landfrauen-ekebergkrug.de)
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue im letzten Jahr und das Verständnis zur Einhaltung der Corona Regeln.
Für niemanden sind diese Zeiten einfach. Nur mit einem respektvollen Umgang, können wir es schaffen, dass wir in ein paar Jahren mit einem Lächeln an diese Zeit zurückdenken.
Yvonne Diedrichsen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code