Landfrauen Ekebergkrug: Das Wandern ist des …Landfrauen Lust

Am 5. März 2022 trafen sich 10 Landfrauen und 2 Hunde, um den Idstedter See zu umrunden. Die Sonne strahlte vom Himmel und alle genossen die frische Luft und die Bewegung nach dem langen Winter.
Überall konnten wir die ersten Zeichen des Frühlings entdecken.
Ob Vogelgezwitscher in den Bäume oder Schneeglöckchen am Boden, es gab viel zu sehen. Nach 1,5 Stunden waren wir am Ziel und die ein oder andere verspürte doch ein Zwicken in den kalten Händen, daher kamen uns die selbstgebackenen Muffins und der lecker riechende, heiße Kaffee sehr gelegen. Völlig unkonventionell saßen wir zufrieden am Auto und ließen es uns schmecken. Du willst auch dabei sein. Unsere nächsten Treffen sind Boßeln und Esel wandern. Nach Berlin fahren wir auch. Melde dich schnell an!
Unser neues Programm ist auf unserer Homepage: www.landfrauen-ekebergkrug.de
Eure Yvonne Diedrichsen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code