500 Euro Erlös: Spendenaktion erfolgreich beendet

Heute konnte ich den Erlös der verkauften „Geschichten aus Angeln“ (500 Euro) an Frau Nicole Bell (Foto: l.) vom Ambulanten Hospizverein Süderbrarup überreichen, die sich darüber sehr gefreut hat. Die ambulante Hospizarbeit ist eine wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit und kann Spenden sehr gut gebrauchen.
Damit ist die Spendenaktion beendet. Ein kleiner Restbestand der Hefte ist noch vorhanden und kann im Kaffeehaus Ebsen erworben werden. Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat und bedanke mich hier noch einmal sehr bei Frau Ebsen und allen anderen, die es mir ermöglicht haben, die Hefte auslegen zu können. Einen besonderen Dank möchte ich an Nathalie Paulsen richten. Liebe Nathalie, du warst sofort bereit, für mich das wunderschöne Logo zu basteln und zu zeichnen. Herzlichen Dank!
Die ganze Aktion hat mir viel Freude bereitet. Ich wünsche allen einen schönen Sommer!
Herta Andresen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code