Infotafeln der FFW und SG Thumby: Kurzerhand abgebaut

Über Jahre hinweg haben uns die drei Informationstafeln der Freiwilligen Feuerwehr und der SG Thumby auf Veranstaltungen im Dorf hingewiesen. Osterfeuer, Maibaum, Laternelaufen und Feuerwehrfest; das waren die Termine, die jeder vor Augen hatte, wenn er in das Dorf gefahren ist. Es war eine tolle Einrichtung! Schnarup-Thumbyer hatten sich freiwillig und ehrenamtlich darum gekümmert, die Termine dort anzubringen. Soll damit jetzt Schluss sein? Denn während der letzten Gemeinderatssitzung waren bei einigen Dorfbewohnern die Gemüter hochgekocht. Sie waren der Meinung, dass auch Termine und Themen von Sitzungen der Gemeindevertretung dort angebracht werden sollten. Das sahen die Initiatoren anders. Die Infotafeln wurden jetzt abgebaut.
Heiko Koll

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*