Buch ist erschienen: Es ist geschafft!

Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass mein Buch mit dem neuen Titel „Fuchs trägt Rasierwasser“ erschienen ist und in jedem Buchhandel oder im Verlags-Online-Shop erworben werden kann, als Hardcover-Version, als Taschenbuch und sogar als E-Book. Es sind die schon in der Spendenausgabe gedruckten Geschichten darin, aber auch viele neue Geschichten und Gedichte, auch auf Plattdeutsch.
Liebe Nathalie, ich freue mich so sehr, dass es durch Deine tollen Illustrationen besonders schön geworden ist! Du warst sofort dazu bereit, bei dem Buchprojekt mitzumachen, dafür danke ich Dir auf diesem Weg nochmal ganz besonders!
Lieber Uli, ohne Deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft, es druckreif hinzukriegen, auch Dir hier ein großes Dankeschön!
Das Schreiben hat mir viel Freude gemacht. Ich wünsche allen daran Interessierten nun auch Freude beim Lesen.
Herta Andresen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code