Hecker-Filiale Süderbrarup neu gestaltet: Jetzt mit Steinbackofen

Die Wiedereröffnung der Hecker-Filiale Süderbrarup war ein totaler Publikumserfolg. Zeitweise standen die Kunden Schlange, um den neu gestalteten Verkaufsraum in der Großen Straße von Süderbrarup besichtigen zu können.
Der übersichtlich strukturierte Verkaufstresen, überschaubare Gebäckablagesysteme sowie äußerst geschmackvoll und appetitlich gestaltete Brotregale und Brötchenkörbe wurden von der Kundschaft ausdrücklich gut bewertet. Neben normalen Bäckerkunden, die sich mit Broten, Backwaren, Kuchen oder den berühmten Eistorten eindecken oder eine der angebotenen Snacks probieren wollten, gratulierten auch viele Geschäftsfreunde und Kommunalpolitiker.
„Es hat sich alles verändert – nur die Preise sind auf dem alten Standard geblieben“, erklärte Firmenchef Bernd Hecker. Diese Filiale sei nach dem Erfolgsmodell der Riesebyer Filiale gestaltet worden. Kernstück des neuen Ladens sei ein Steinbackofen. „Hiermit wird zukünftig vor Ort nach traditionellen Hecker-Rezepten gebacken: frisch und lecker“, verspricht der Bäckermeister, der mit seinen Verkaufswagen weit über die Grenzen des Amtes für seine Backprodukte bekannt ist. Das Foto zeigt Bäckermeister Bernd Hecker mit seinen Mitarbeiterinnen aus der Süderbraruper Filiale.
Claus Kuhl

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*