Newsletter

Unser Newsletter ist ein Erinnerungs-Service. Er erscheint einmal im Monat, etwa eine Woche vor dem nächsten Anzeigen- und Redaktionsschlusstermin.

Sein Inhalt: Ein Hinweis auf die aktuellen Schlusstermine, den nächsten Erscheinungstermin und manchmal eine zusätzliche Information über aktuelle Entwicklungen.

Unser Newsletter ist werbefrei und kostenlos. Einfach den Namen und die E-Mail-Adresse in das Eingabefeld (rechts) hineinschreiben und auf ANMELDEN klicken.

Wichtig: Nach der Anmeldung verschicken wir eine E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Bestätigungs-Link, der angeklickt werden muss. Erst danach ist der Newsletter abonniert. So können wir sicherstellen, dass du auch wirklich selber die Anmeldung durchgeführt hast.

Natürlich kann der Newsletter jederzeit wieder abbestellt werden. Ein entsprechender Link befindet sich in der Fußzeile eines jeden Newsletters.

Die bei der Anmeldung zum 5W-Newsletter erhobenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) werden ausschließlich zum Verschicken des Newsletters verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben.