AWG stellt Baum auf: Liebe Kinder, bastelt mit!

Am Freitag, den 01.12.2023, stellt die Allgemeine Wählergemeinschaft Schnarup-Thumby (AWG) wieder (zum 21. Mal) einen gespendeten Tannenbaum an der Alten Schule auf. Wer bei dieser schönen Tradition dabei sein möchte, ist um 16 Uhr auf dem Schulplatz herzlich willkommen. Anschließend ist Gelegenheit zum Klönschnack. Für einen kleinen Imbiss und wärmende Getränke wird gesorgt.
ACHTUNG! Auch in diesem Jahr wollen wir im Vorwege mit den Kindern der Gemeinde Tannenbaumschmuck basteln. Wer Lust hat, ist herzlich am 23.11.2023 in die Alte Schule eingeladen. Dort möchten wir in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17 Uhr gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre kreativ werden.
Besonders schön wäre es, wenn die Kinder dann auch beim Tannenbaumaufstellen dabei sind und den Baum mit ihren Werken schmücken. Hier wird es ein Gruppenfoto geben. Wer nicht möchte, dass sein Kind darauf zu sehen ist, sagt uns bitte Bescheid.
Wir freuen uns auf viele fleißige und kreative Kinder!
Stefanie Thomsen und Ann-Kathrin Andresen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*