Aus dem Herzen

Manchmal glauben wir lieber das, was wir hören. Manchmal glauben wir dem Falschen, statt in uns hinein zu spüren.
Manchmal tun wir uns selbst leid; Manchmal schwören wir dem Falschen einen Eid.
Manchmal zweifeln wir an jedem und allem. Manchmal wollen wir doch nur gefallen.
Trotzdem würden wir für viele manchmal alles geben. Unser “ Ich“ steht einfach klein daneben. Manchmal zweifeln wir nur an uns selbst; Egal, was DU oder DU von uns hältst.
Manchmal wollen wir alles geben. Doch auch wir haben nur dieses eine Leben!
Manchmal stehen wir gerade mal zu uns allein. Manchmal haben wir das Gefühl, niemand will an unserer Seite sein.
Manchmal fühlen wir in uns die Kraft. Fragen uns was das mit uns macht?
Manchmal ist uns alles zu viel. Manchmal fühlen wir uns weit entfernt von unserem Ziel.
Manchmal stellen wir uns die Frage: soll das so sein? Oder rede ich mir mein Leben manchmal nur fein?
Manchmal sind wir lustig; manchmal nur still.
Manchmal stelle ich mir die Frage, was das Leben von mir will.
Manchmal können wir alles schaffen. Manchmal müssen wir einfach passen.
Manchmal fehlt zum Ende so viel. Manchmal sind wir ganz schnell am Ziel.
Manchmal sind wir glücklich und froh. Manchmal aber traurig und der Kopf hängt im Klo. Manchmal werden uns gerade diese Fragen, Schritt für Schritt zum Ziele tragen!
Manchmal….
Stefanie Merkel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code