Spende für die Pfadfinder Angeln-Süd: Danke, liebe Boßler!

Der Termin vom Boßeln in Struxdorf steht jedes Jahr fest in unserem Kalender.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder die erste „Versorgungsstation“ besetzt und alle Boßelnden mit Kaffee, Kakao und Würstchen versorgt. Dieses Mal wieder in der Werkshalle des Klärwerks, so hatten wir es warm und trocken. Es macht uns immer sehr viel Spaß. Auch die Spenden-Sau wurde ausgiebig gefüttert. Wir sagen DANKE für 846,- €. Das Geld kommt unserem Sommerlager zugute. Wir erfüllen uns den Traum, nach Schweden zu fahren. Die Fahrt wird leider sehr teuer. Damit es sich alle leisten können, machen wir in diesem Halbjahr verschiedene Aktionen, um den Preis senken zu können.
Ina Voigt-Schöpel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*