Die Freude war nur von kurzer Dauer. Unfassbarer Vorfall in Struxdorf

In diesem Jahr konnten wir nun endlich einige Pläne zur Neugestaltung unseres Spiel & Sportplatzes in die Tat umsetzten.
Insbesondere Sascha Obermöller/Malte Lange und einige Helfer haben dafür gesorgt, dass das Klettergerüst aufgebaut wurde. Vielen Dank für Euren Einsatz.
Des Weiteren wurde mal wieder ein Basketball gekauft, eine Kleinkindschaukel aufgehängt und ein Spielboot wurde mit etwas Farbe, Steuerrad, Glöckchen und Schalter ausgestattet und gleich von „begeisterten Seefahrern in Beschlag genommen.
Nach nur 48 Stunden war der Spaß vorbei: Unbekannte hatten das Steuerrad demontiert, das Glöckchen und den Schalter abgerissen und gestohlen, außerdem ist der Basketball auch wieder weg! UNFASSBAR!
Es kann immer etwas kaputt gehen, wenn es bespielt oder benutzt wird. Das ist kein Problem, aber mutwillig etwas zu zerstören ist unglaublich. Dies wird auch zu Anzeige gebracht.
In den nächsten Wochen wird noch eine kleine Hütte aufgebaut, wir hoffen dass wir uns daran lange erfreuen können. Sodass wir vielleicht im nächsten Jahr eine Spielkiste installieren mit Sandspielzeug, Tischtennisschläger u.s.w.
Es wäre schön, wenn wir alle diese Spielgeräte dauerhaft nutzen können.
Barbara Cordsen / Dörte Truelsen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code