Klönschnacktreff in der Alten Schule: Start gelungen

Nach langer krisengeschüttelter Zeit fand Ende August zum ersten Mal wieder ein Klönschnacktreff im Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ in Schnarup-Thumby statt. Ich möchte allen Anwesenden für einen tollen harmonischen Nachmittag danken. Es wurde Kaffee getrunken, natürlich viel geklönt; die Kinder haben den Basteltisch genutzt; es wurde von einigen die Möglichkeit genutzt ein Spiel zu spielen. Auch unser Bürgermeister und einige Gemeindevertreter waren zu der gemütlichen Runde dabei und ließen sich den Kuchen schmecken. So endete um 18.15 Uhr ein rundum gelungener Nachmittag.

KLÖNSCHNACKTREFF
Nach dem guten Erfolg des wieder begonnenen Klönschnacktreff wird es nun wieder regelmäßig diesen Termin geben, der dann in der 5W bekannt gegeben wird.
Am 23.09.2023 ab 14.30 Uhr bin ich in der „Alten Schule“ Schnarup-Thumby mit frisch gebackenen Leckereien, Kaffee und Freude auf jeden, der sich einfindet, für euch am Start.
Jeder aus dem Lesergebiet und nicht nur aus unserem Dorf ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Auch sind ausdrücklich alle Generationen gemeint, die Lust auf Begegnung haben.
Es gibt wieder die Möglichkeit für die jüngere Generation, sich an einem Basteltisch kreativ „auszulassen“. Auch die Möglichkeit, ein Spiel zu spielen, und zwar Generationsübergreifend, ist wieder gegeben.
Wenn der eine oder andere Euro sich in mein Sparschwein verirrt, um die Unkosten für meine Zutaten etc. zu decken, freue ich mich, ist aber KEIN MUSS .
Im Flur der Schule stehen Büchertauschregale, sodass an diesem Nachmittag auch eine Möglichkeit besteht, dort gelesene Bücher hinzustellen oder eben kostenfrei mitzunehmen.
Alle sind herzlich willkommen, und ich freue mich auf euch.
Birgitt Krull

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*