Kinderkleider-Flohmarkt in Struxdorf: Kuchentheke sorgte für Stärkung

Anfang Oktober fand unser zweiter Baby- und Kindersachen-Flohmarkt in der Turnhalle statt. Veranstaltet wurde er vom TSV Struxdorf und von der Elternvertretung des Kindergartens.
Neben Kinderklamotten und Spielsachen für Kinder jeden Alters gab es auch wieder einen großen Büchertisch, der auf sehr großes Interesse bei den Besucherinnen stieß. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Spenderinnen!
Aufgrund des Wetters fand der Flohmarkt dieses Mal nur in der Halle statt.
Da die Verkaufsstände am Rand angeordnet waren, nutzten viele Kinder die freie Fläche in der Mitte der Halle, um direkt mit ihren neuen Spielzeugen zu spielen, während die Eltern noch schauten. Zur Stärkung gab es dann natürlich auch wieder ein kleines Café mit einer lecker gefüllten Kuchentheke.
Die Spenden der Kuchentheke und des Büchertisches sowie die Standgebühren kommen wieder der Kindersparte des TSV Struxdorf und dem Kindergarten zugute.
Unter anderem konnten wir nun mit den Einnahmen des ersten und zweiten Flohmarktes die vielfach gewünschten Fahrradständer für den Kindergarten anschaffen.
Andrea Gold-Conrad

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*