TSV Struxdorf: Halloween-Party

Am Dienstag, den 31.10.23, trafen sich viele kleine und größere Hexen und Zauberer, Vampire, Fledermäuse, Skelette und Superhelden in der Turnhalle in Struxdorf, um einen schaurig-schönen Nachmittag zusammen zu verbringen. Es wurde getanzt und gelacht, gemalt und gespielt.
Da der Entspannungskurs zur Party eingeladen hatte, probierten wir auch Spiele aus dessen Repertoire aus. Neben unseren beliebten Tick-Spielen ließen wir Geister auf Tellern balancieren und krabbelten als kleine Spinnen in unsere Nester. Dank unserer tollen Eltern hatten wir ein lecker-lustiges Halloween-Buffet, an dem wir uns in der Pause stärkten.
Zum Abschluss erkundeten wir noch die verschiedenen Türen der Turnhalle (und sie hat einige!) und schauten, ob sich dort zufällig eine Mama, ein Papa oder ein Bruder versteckt hatte und uns gegen einen netten Spruch Süßigkeiten schenkte.
Wir hatten sehr viel Spaß und einen richtig tollen Nachmittag zusammen!
Andrea Gold-Conrad

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*